* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Alles wissenswerte über mich in kürze.

Ich heiße Kathrin und wurde am 14.01.79 hier im Herzen des Ruhrgebiets geboren.

Schön ganz früh habe ich gelernt was es heißt Tiere zu haben, ich hatte schon in der Grundschule von Bekannten zwei ganz hübsche Kanarienvögel bekommen: Anton und Pippsi.Diese hatte ich auch sehr lange, bis sie nach und nach starben.

Danach habe ich mir einen Wellensittich gekauft, heute weiß ich wie falsch es ist nur einen zu halten. Er hieß Ricky und war super zahm,doch dann fiel er eines Tages einfach von der Stange. Dann kamen zwei neue Romeo und Julia. Von Romeo habe ich heute noch die Urenkel bei mir leben.

Ich habe jedenfalls , nachdem ich vom Lessinggymnasium gegangen bin, die Otto-Schott- Realschule besucht und manchmal vermisse ich das beisammensein dort. Es waren 3 ganz tolle Jahre meines Lebens und ich freue mich jedesmal wenn ich jem. aus meiner alten Klasse treffe.

Dort auf der Schule war ich in der Schülerzeitung tätig ( Chefredakteurin) und es so viel Spaß gemacht.

Und nun wie ich schon erwähnt habe, habe ich ein Hobby zu dem ich sehr früh kam, zur Vogelhaltung.

Ich habe aber noch einige andere Hobbies.

Ich lese sehr gerne, am liebsten Krimis und meine Lieblingsautoren sind Hakan Nesser, Henning Mankell, Agatha Christie, Patricia Cornwell, Arnaldur Indriadson,Elisabeth George und Minette Walters. Es gibt sicher noch andere die ich gerne lese, aber ich finde dies sind die besten!

Ich höre sonst noch Musik, gehe gerne ins Internet oder in mein Sittichforum, treffe gerne Leute..............

 

 

DEN MENSCHEN DEN ICH AM MEISTEN BEWUNDERE

ist meine Oma, leider ist sie schon seit ein paar Jahren Tot aber ich finde es ganz , ganz toll, wie sie ihre Kinder großgezogen hat, das kann man eigentlich nur bewundern. Ich hab mir das immer super schwer vorgestellt wie es ist seine Kinder bzw. eins davon ( meine Mama) im Krieg und dann beide während der Nachkriegszeit großzuziehen, vor allem wenn der Mann/ Vater einfach verschollen bleibt.

Meine Oma war eine ganz tolle Frau, die nie aufgehört hat stark zu sein, egal was war, ob sie krank wurde, blind wurde, sie hat immer gekämpft und das ist das was mir so an ihr gefallen hat, sie hat sich einfach nicht unterkriegen lassen von nicht und niemanden. So ist sie über 90 Jahre alt geworden.

Sie hat mir viele Sachen beigebracht, vieles davon verstehe ich aber erst heute. Gerade an Weihnachten und Geburtstagen vermisse ich sie sehr.

Aber sie ist immer bei mir-----in meinem Herzen-----denn vergessen werde ich sie nie.